Saisonabschluss der Fußballherren

Die Fußballsaison unserer 1. und 2. Herrenmannschaften werden am Wochenende beendet, gekrönt werden diese möglicherweise sogar mit Aufstiegen in die jeweilige höhere Spielklasse. Die 1. Herrenmannschaft spielt am 27.05. um 16.00 Uhr ihr letztes Saisonspiel im heimischen Stadion gegen den TSV Süderlügum.

In jedem Fall wollen wir eine sportliche sehr erfolgreiche Saison gern mit Interessierten des Niebüller Fußballs ausklingen lassen. Verbinden wollen wir dies mit der Einweihung der weitestgehend in Eigenleistung renovierten Verkaufsbude am Hauptplatz.

20170525k

Einen Tag später wird dann die 2. Mannschaft auswärts gegen die Spielgemeinschaft Langenhorn/Enge III um den Sieg in der Kreisklassen B-Nord Staffel spielen. Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr in Enge-Sande.