Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung ist absolviert. Eine wieder sehr kurzweilige Veranstaltung konnte mit ihren 17 Tagesordnungspunkten bereits nach 105 Minuten beendet werden.

201904290a

Das Highlight, die sportlichen Ehrungen, sind aber wie in den Vorjahren bereits früh durchgeführt worden. Mit entsprechender Laudatio wurde die Jugendmannschaft der Turnsparte für ihre sportlichen Leistungen aber auch umfassenden Engagement und Ehrenamt als Mannschaft des Jahres gekürt.

20190429b

Als Sportlerin des Jahres wurde Schwimmerin Martje Lynn Berke vor allem für ihren Erfolg als Deutsche Meisterin der Jugend- und Masterskurzbahnmeisterschaften des DSB ausgezeichnet.

20190429c

Gefolgt wurde sie von dem ebenfalls aus der Schwimmsparte erfolgreichen Sportler des Jahres Mattis Nielsen, der neben vielen sportlichen Erfolgen auch eine unglaubliche Trainingsleistung von über 400 Stunden in 2018 absolvierte.

20190429d

Die Sportlerfamilie des Jahres ist ebenfalls sehr häufig in der Schwimmsparte aktiv. Die Familie Domeyer mit Vater Hauke, Mutter Dagmar, Tochter Fine und Sohn Leo wurden vor alle für Ihren Einsatz in der Sparte ausgezeichnet.

20190429e

Hingegen aus der Handballsparte wurde der Übungsleiter des Jahres Tobias Suchalla gewürdigt, der mit zeitintensivem Aufwand – teilweise unter schwierigen Bedingungen – seit fünf Jahren erfolgreich Mannschaften trainiert.

20190429h

Mit der silbernen Ehrennadeln wurden die beiden Übungsleister Jörg Hansen und Sven Hansen ausgezeichnet, die seit vielen Jahren in der Fußballsparte mit hohem Einsatz ehrenamtlich aktiv sind.

20190429g

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer Darbietung der Judo-Sparte, die mit beeindruckenden Würfen und Techniken das Publikum begeisterte.

20190429a