Aktuelles

Sportabzeichen Ehrung des Kreissportverbandes Nordfriesland – 15-jährige Turnerin Malin Brodersen wurde für die zehnte Abnahme ausgezeichnet

Auch wenn der Sportbetrieb in den Sporthallen aufgrund der Pandemie zurzeit noch ruht, nehmen die ersten Veranstaltungen langsam wieder Fahrt auf. So nahm der Kreissportverband Nordfriesland die Sportabzeichen Ehrungen 2020 vor, allerdings in virtueller Form. Und das, obwohl das abgelaufene Sportjahr ganz im Zeichen von Corona stand, schaffte Turnerin Malin Brodersen bereits mit 15 Jahren die zehnte Abnahme des Sportabzeichens. Eine makellose Bilanz, denn ab sechs Jahren kann das Sportabzeichen erlangt werden. Die Turnerin nutzt dabei die Disziplinen der Leichtathletik, um durch den Sprint, dem Weitsprung und dem Laufen im Ausdauerbereich, ihre turnerische Fähigkeiten weiter zu verbessern. Herzlichen Glückwunsch Malin!

20210530