Jahreshauptversammlung 18.04.2016

Die Jahreshauptversammlung fand am 18.04.2016 zum zweiten Mal in der Mensa der Friedrich-Paulsen-Schule in Niebüll statt. Neben kurzweiligen Einlagen der Modellflugsparte, Leistungsgruppe der Turnsparte sowie der Präsentation der Goallegen Cup Trailer wurden wieder zahlreiche Sportler und Ehrenamtler für Ihre Tätigkeit gewürdigt.

Aus der Fußballsparte wurde mit den C-Mädchen (JSG) die Mannschaft sowie mit Holger Lützen der Übungsleiter des Jahres gewürdigt. Aus der Schwimmsparte wurde Lars Kevin Klüver als Sportler des Jahres geehrt sowie die Familie Nielsen, bestehend aus den Eltern Kirsten und Sascha sowie den Kindern Tjorven, Mattis, Tjard und Magnus, die allesamt regelmäßig in der Schwimmhalle anzutreffen sind. Sportlerin des Jahres wurde Nachwuchstalent Malin Brodersen aus der Turnsparte.

Die Ehrennadel des Vereins für ihr Engagement erhielten Peter Brodersen, Sven Klüver und Gert Steensen.

Bei den Vorstandsposten gab es jeweils Wiederwahlen für Dirk Ehlers (1. stellv. Vorsitzender), Maik Feddersen (Kassenwart), Moritz Steiner (Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit), Wilfried Carstensen (Fachwart Mannschaftssport) sowie Margot Boeder (Fachwartin Breiten- und Gesundheitssport).