TSV-Turnerinnen mit erfolgreichem Saisonabschluss – 2. Platz beim Kieler Pokalturnen

Unsere Turnerinnen haben die Wettkampfsaison 2016 sehr erfolgreich beendet. Beim Kieler Pokalturnen hat unsere Mannschaft mit Jana Bahr, Annika Sutor, Celine Hansen, Carolin Johannsen, Malin Brodersen und Celina Jessen mit einer großartigen Teamleistung wieder eine beeindruckende Vorstellung ihres Könnens gezeigt. Im Uni-Sportforum von Kiel belegten unsere Turnerinnen bei dem landesoffenen Mannschaftswettkampf in den Pflichtübungen (Balken, Barren, Sprung und Boden) unter den 14 teilnehmenden Mannschaften des Landes mit 184,30 Gesamtpunkten (hauchdünn) den zweiten Platz. Am Ende fehlten nur ganze 0,25 Punkte zum Gesamtsieg.

20161201

Zeit zum Ausruhen verbleibt unseren Mädels allerdings nicht. Ab sofort heißt es nämlich, die nächst höheren und schwierigeren Übungen im Training für die neue Wettkampfsaison 2017 in Angriff zu nehmen. Dabei wünschen wir natürlich viel Erfolg.