Tolle neue Trainingsanzüge für unsere Handballjugend

Dank der Firma KAT Kläranlagen-Abwasser-Technik GmbH, Niebüll konnten sich unsere Kinder der Handball E- und D-Jugend des TSV RW Niebüll über neue Trainingsanzüge freuen. Diese großzügige Spende ist in diesen Zeiten nicht selbstverständlich. Ein ganz grosses Dankeschön von allen Verantwortlichen auf diesem Wege an unseren Sponsor. D A N K E   !!!!

20231023

Unsere E Jugend (6-10 Jahre) trainiert jeden Freitag von 15.30 Uhr - 17.00 Uhr und die D Jugend jeden Mittwoch von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr und Freitags von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr in Halle 2 am Schulzentrum. Bei uns sind alle Kinder willkommen und werden in das Mannschaftstraining eingebunden. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Kinder mit Spaß und Freude zum Training kommen und alle Kinder von klein bis groß an den Punktspielen teilnehmen. Also wer Lust hat, kommt zum Handballtraining.

(Foto Jens Peter Klinger)