Aktuelles

Erste Runde des LK Gruppenwettkampfes

Am Samstag haben acht unserer Leistungsturnerinnen erfolgreich an der ersten Runde des LK Gruppenwettkampf der Nord Liga teilgenommen. Im November geht's mit Runde zwei weiter.

20260608

Wir sind stolz auf euch und drücken euch für die zweite Runde!