Aktuelles

Tolle neue Ausrüstung für die G-Jugend Fußballer

20230205c

Bähhhm, da wurden unsere G-Jugend mal eben neu eingekleidet! Der ganz kleine Fußballnachwuchs kommt nun ganz groß raus! 

Die Fußball Jungs der G-Jugend hatten allen Grund zur Freude: Super stolz und auf Schlag ein paar Zentimeter größer waren sie alle als sie zum ersten Mal ihre neuen Trainingsanzüge tragen durften.

20230205d

Ein ganz großes Dankeschön an die großzügigen Sponsoren, ohne die der Traum wohl nicht in Erfüllung gegangen wäre: #schumann.Shop#KaschGmbH#Klaus+CoNiebuell#cpaniebuell

20230205a

Und weil es auch an collen Trikots mangelte, gab‘s die auch neu. Alle Beteiligten sind begeistert!

Nun kann die Mannschaft voll motiviert und schick in Schale in die neue Saison starten. 

Wir freuen uns schon, wenn’s bald wieder los geht. 

20230205b