Förderkreis der Sparte Fußball

Entwurf3

Die Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch, den 15. Mai 2019 um 19.00 Uhr im Vereinsheim (Jahnstr. 15, 25899 Niebüll) statt.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Kassenbericht 2018
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Wahlen
  9. Verschiedenes

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Förderfibel hier downloaden!
Die Förderfibel ist eine Grundlage, um Förderanträge von Jugend-, Frauen- und Herrenmannschaften einheitlich und zügig zu bearbeiten. Außerdem bietet sie jedem Trainer und Spieler einen Überblick über standardisierte Fördermöglichkeiten.

-> ACHTUNG: ALLE ANTRÄGE BITTE SCHRIFTLICH AN DIE MAIL ADRESSE Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! STELLEN
Download

Der Förderkreis finanziert sich von Beiträgen und Spenden der Mitglieder sowie von Sponsorengelder. Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr!

Förderanträge sind ebenfalls über die E-Mail Adresse oder in schriftlicher Form an einen Vorsitzenden zu stellen.

Der Vorstand:

1. Vorsitzender - Moritz Steiner