Aktuelles

Die Niebüller Leichtathleten weiter auf Titeljagd am vergangenen Wochenende

Landesmeister der AK M15 im Blockwettkampf Sprint/Sprung wurde erneut Fiete Pagel mit super Bestleistungen im Alsterstadion in Büdelsdorf. Er verbesserte erneut seine Hochsprungleistung auf 1,82m, sprang 5,75m weit und lief die 100m in 12,37s. Die 80m Hürden lief Fiete in 12,29s. und warf den Speer auf 33,77m. Insgesamt konnte er mit 2816 Punkten seine bisherige Leistung steigern und somit den Titel des Landesmeisters mit nach Hause nehmen.

20200831a

Bei den gleichzeitig ausgetragenen Kreismeisterschaften in Husum im Mehrkampf holten Lasse Michel Annecke in der AK M13 den Kreismeistertitel im Vierkampf, genauso sein Bruder Rasmus in der AK M8 im Dreikampf. Jesper Annecke wurde im Dreikampf der AK M10 Vizemeister. Nika Boguhn konnte einen tollen 4.Platz in der AK W13 im Vierkampf erkämpfen.

20200831b